Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI MATTEO HERNE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 871 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Matteo Herne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 3:57 Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung
12 Apr 2024 um 9:10 Essen war heiß und schmackhaft. Nur das Lieferauto sollte man sich nicht anschauen, da vergeht einem der Appetit. Ansonsten war alles Ok.
10 Apr 2024 um 12:26 Beste Pizza die ich je gegessen habe mit Ordentlich Belag und selbst Eigelb noch komplett weich. Einfach Top. Nudeln waren auch echt lecker. Weiter so
9 Apr 2024 um 19:09 Sehr leckeres Essen.
5 Apr 2024 um 12:15 Mega schnelle Lieferung. Pizza war leider nur durchschnittlich, matschig, zu wenig gewürzt und zu viel Belag. Ich kann daher die vielen 5 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen, aufgrund derer ich überhaupt hier bestellt habe.
30 Mär 2024 um 20:06 Bestelle hier schon seit Jahren, beste Gyrosteller überhaupt, mit der Portion bekommt man ne ganze Kompanie satt
30 Mär 2024 um 17:03 Pizzen lecker wie immer, nur in den Brötchen war diesmal fast nur Kochschinken und kaum Käse
30 Mär 2024 um 15:24 Die leckerste Pizza überhaupt!! Zweite mal dort bestellt und bestelle jetzt nur noch da. Die Qualität der Pizza ist Hammer und schön viel Belag! Weiter so
28 Mär 2024 um 22:11 Heut war die Lieferzeit extrem lang. Bestellt um 19:48, Anvisiert durch Lieferando für 20:30, tatsächlich geliefert um 21:05. Das geht gar nicht! Zwei Pizzen bestellt die Palermo super wie immer, auf der Gyros fehlte der bezahlte Knoblauch
21 Mär 2024 um 1:33 Die Pizzen waren hervorragend und einfach köstlich. Die Qualität jede einzelnen Pizza war überragend. So stellt man sich eine Pizza vor. Der gewünschte Liefertermin wurde eingehalten.
17 Mär 2024 um 20:02 Der Salat war diesmal nicht so lecker…Pizza und Pizzabrötchen wie immer gut!